BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Capela, Harden überzeugen bei Rockets-Sieg

10.11.2017 || 09:34 Uhr von:

Ein Triple-Double von 35 Punkten, elf Rebounds und 13 Assists sowie fünf Steals standen für James Harden letztlich im Boxscore, doch der Matchwinner beim 117:113-Erfolg der Houston Rockets gegen die Cleveland Cavaliers war ein anderer: Clint Capela erzielte die letzten fünf Punkte Houstons und blockte in den Schlusssekunden einen Layup-Versuch von LeBron James, um den vierten Sieg Houstons in Folge zu sichern.

Bei acht Minuten zu spielen hatten die Rockets ihre Führung auf 13 Zähler Differenz ausgebaut, doch in den anschließenden sieben Minuten sollten die Texaner nicht mehr aus dem Feld erfolgreich sein; Jeff Green verkürzte bei 99 Sekunden auf der Uhr zum 111:112. Dann war Capela zunächst per Alley-Oop-Anspiel von Harden und per And-One erfolgreich und verwertete bei zehn Sekunden auf der Uhr einen Airball Hardens zur Vier-Punkte-Führung.

Mit 19 Zählern und 13 Rebounds (zudem 4 Blk) legte der Center ein Double-Double auf. Bei den Cavs kam James auf 33 Zähler und sieben Assists, leistete sich aber auch neun Ballverluste.

Capela, Harden überzeugen bei Rockets-Sieg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.