BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Chris Paul zurück auf dem Feld

17.11.2017 || 10:38 Uhr von:

Chris Paul hat sein Comeback nach einmonatiger Verletzungspause gegeben. Der Elite-Spielmacher hatte aufgrund von Beschwerden im linken Knie aussetzen müssen. Der 32-Jährige hatte nach seinem Wechsel zu den Houston Rockets lediglich die Auftaktpartie bei den Golden State Warriors bestritten. Doch auch ohne ihn war das Team mit 11 Siegen aus den ersten 15 Spielen erfolgreich in die Saison gestartet. Maßgeblichen Anteil daran hatte sein Partner im Backcourt, James Harden, der die Liga in der laufenden Saison bei den Punkten (31,8 PpG) und Assists (10,1 ApG) anführt.

Beim souveränen 142:116-Auswärtssieg bei den Phoenix Suns feierte Paul nun seine Rückkehr aufs Parkett. Der Point Guard stand in der Starting Five und erhielt 21 Minuten Spielzeit. Dabei legte der Floor General gleich ein Double-Double auf (11 Pkt, 10 Ast). In der ersten Halbzeit stellte er mit den Rockets gleich einen neuen Franchise-Rekord von 90 Punkten in einer Hälfte auf.

 

Chris Paul zurück auf dem Feld
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.