Anmelden oder registrieren

Chris Paul vor Comeback

13.11.2017 || 23:08 Uhr von:

Chris Paul steht vor seinem Comeback bei den Houston Rockets. Der Aufbauspieler, der seit dem 17. Oktober keine Partie mehr bestritten hat, könnte in der Donnerstagnacht gegen die Phoenix Suns auf das Parkett zurückehren.

„Wir werden es nicht erzwingen“, rklärte Head Coach Mike D’Antonio. „Wenn es Donnerstag nicht klappt, dann klappt es eben Samstag. Er hat hart trainiert und wir werden sehen, wie er sich Dienstag und Mittwoch fühlt.“

In seinem Debüt für die Rockets zum Saisonbeginn verbuchte Paul in 33 Minuten vier Zähler, acht Rebounds und zehn Assists.

Quelle: CBS Sports


Trade-Phase beim US-Manager eröffnet.

Chris Paul vor Comeback
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.