BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Chris Bosh glaubt an NBA-Comeback

17.04.2017 || 15:24 Uhr von:

In letzter Zeit ist es ruhig geworden um Chris Bosh. Nun hat der ehemalige Raptors- und Heat-Forward in einem Interview mit Sun Sentinel-Journalist Ira Winderman unter anderem über seine Rückkehr und Pat Riley gesprochen.

Auf die Frage, ob er daran glaubt, jemals wieder auf den Court zurückkehren zu können, antwortete Bosh: „Ja, ich denke schon.“ Zudem ergänzte er: „Im Herzen bin ich weiterhin ein Spieler. Das ist nicht das Ende, wie ich es mir vorstelle.“

Gleichzeitig zeigte Bosh Verständnis für die Entscheidung von Heat-Teampräsident Pat Riley: „Ich verstehe, was sie als Team tun müssen. Niemand möchte sagen, dass es ein Geschäft ist, aber das ist es nunmal. Und Kränkung gehört mit dazu. Aber als Präsident der Miami Heat verstehe ich, was er machen muss.“

Über seine derzeitige gesundheitliche Verfassung gab der 33-Jährige keine detaillierte Auskunft: „Es ist sehr, sehr kompliziert. Das ist der Grund dafür, weshalb ich in diesem Jahr nicht in der Lage war zu spielen.“

Bosh musste zwei Jahre in Folge die Saison wegen Feststellung von Blutgerinnseln vorzeitig beenden. 2014/15 fand man diese in der Lunge, in der Spielzeit darauf im linken Fuß. Vor Beginn dieser Saison hatten die Mannschaftsärzte der Miami Heat den Big Man für nicht spielfähig erklärt. Teampräsident Pat Riley glaubte daraufhin nicht mehr an eine Zukunft Boshs in Miami. Er war der Meinung, dass eine Rückkehr aufs Feld aufgrund der gesundheitlichen Situation zu riskant sei.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.