BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Cavaliers holen sich 3-0-Führung nach Riesen-Comeback

21.04.2017 || 04:20 Uhr von:
Die Cleveland Cavaliers holen einen 26 Punkte-Rückstand auf und gewinnen auch Spiel 3 gegen die Indiana Pacers. Lebron James legt ein Triple-Double auf.

http://southamptonfreelibrary.org/d-anabol-25 d-anabol 25 Die Cleveland Cavaliers haben einen großen Schritt in Richtung zweiter Runde der NBA-Playoffs 2017 gemacht. Lebron James und seine Teamkollegen gehen mit dem 119:114-Erfolg bei den Indiana Pacers in der Best-of-7-Serie mit 3-0 in Führung.

best Price Autodesk Autocad Design Suite Ultimate 2013

buy online splitworks 2014 Lange Zeit sah es nicht danach aus, als ob an diesem Abend in Indianapolis eine Vorentscheidung fallen würde. Nach acht Minuten setzten sich die Gastgeber langsam aber sicher vom schwachen Titelverteidiger ab. Nach dem 37:27 im ersten Viertel bauten sie den Vorsprung zur Halbzeitpause sogar auf 74:49 aus. 16:37 Minuten vor dem Ende des Spiels betrug die Führung weiterhin solide 20 Punkte. Doch die Cavaliers waren nun nicht mehr zu stoppen und kamen vor dem letzten Abschnitt auf 91:74 heran. Als James mit seinen Punkten 31 und 32 bei noch sieben zu spielenden Minuten den Ausgleich erzielte war der Spielverlauf für den Rest der Partie vorbestimmt. Cleveland nutzte den Schwung und brachte den dritten Sieg im dritten Spiel nach Hause. Einen höheren Pausenrückstand hat in den NBA Playoffs noch nie aufgeholt.

Angeführt wurde der amtierende wieder einmal von Lebron James, der mit 41 Punkten, 13 Rebounds und 12 Assists ein Triple-Double auflegte. Vier weitere Cavs-Spieler kamen auf jeweils 13 Punkte und auch Kyle Korver konnte mit 12 Zählern zweistellig scoren. Bei Indiana war Paul George der überragende Mann, der mit 36 Punkten, 15 Rebounds und 9 Assists nur knapp am Triple-Double vorbeischrammte. Beide Superstars führten ihr Teams auch in den drei Kategorien an. Das vierte Spiel, das in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:00 Uhr deutscher Zeit statt findet, könnte bei einem Cavaliers-Sieg schon die Entscheidung in dieser Serie bringen.

Cavaliers holen sich 3-0-Führung nach Riesen-Comeback
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.