BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Melo-Trade: vier Teams involviert?

13.07.2017 || 10:04 Uhr von:

Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Trade von Carmelo Anthony von den New York Knicks zu den Houston Rockets bekannt gegeben werden wird. Wie die New York Daily News berichtet, befinden sich beide Parteien an der Zwei-Yard-Linie. ESPN vermeldet derweil, dass die Rockets und Knicks zwei weitere Teams in einem Melo-Trade involvieren könnten.

Seit einiger Zeit gilt ein Abschied Anthonys aus New York als beschlossene Sache. Der Forward besitzt eine No-Trade-Klausel, soll Gerüchten zufolge auf diese bei einem Trade zu den Rockets und Cleveland Cavaliers verzichten. Zuletzt haben sich aber mehr die Rockets als Favorit für einen Melo-Trade herauskristallisiert. In dieser Offseason haben die Texaner mit Chris Paul bereits einen mehrfachen All-Star verpflichtet.

In Houston würde Anthony auch wieder mit Mike D’Antoni zusammenarbeiten. Der trainierte die Knicks von 2008 bis März 2012, ehe er entlassen worden war. Bei den Rockets hat D’Antoni aber seinen Stil erfolgreich implementieren können.

Die Eckpfeiler eines möglichen Trades sind derweil nicht bekannt. Die Rockets würden sich aber voraussichtlich von Ryan Anderson trennen, den die Knicks Gerüchten zufolge samt seines noch drei Jahre laufenden Vertrags über 60 Millionen Dollar aber nicht aufnehmen wollen würden. Deswegen auch der Bedarf, in einem Trade weitere Teams zu involvieren.

Alle Deals, Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Melo-Trade: vier Teams involviert?
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
theLF411
theLF411 13. Juli 2017 um 22:14 Uhr

3. Team: Portland TrailBlazers
Geben harkless (Knicks) ab und Myers Leonard (4.team) und erhalten dafür Ryan Anderson von den Knicks.
4.Team: ???
Wird Meyers Leonard erhalten und eventuell einen 2.rundenpick von Hou und dafür einen mittelmäßigen spieler/guter pick nach NY schicken

Das wäre doch eine Möglichkeit.
Sofern ein 3-Team-Trade mit Leonard zusätzlich zu harkless nach New York nicht hinhaut….

theLF411
theLF411 13. Juli 2017 um 22:15 Uhr

*erhalten RA von den Rockets natürlich…

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.