Anmelden oder registrieren

Butler-Show im vierten Viertel

04.12.2017 || 16:56 Uhr von:

Mit 112:106 gewannen die Minnesota Timberwolves ihr Heimspiel gegen die Los Angeles Clippers. Besonderen Anteil am Erfolg hatte in diesem Fall Sommer-Neuzugang Jimmy Butler, dem mit 33 Zählern seine beste Scoring-Leistung im Wolves-Jersey gelang. 20 seiner Punkte verbuchte der Flügelspieler im vierten Viertel, womit er seine Mannschaft vor einer Niederlage gegen die schwächelnden Clippers bewahrte.

Butler-Show im vierten Viertel
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.