BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bulls nehmen Kay Felder unter Vertrag

17.10.2017 || 16:00 Uhr von:

Die Chicago Bulls haben kurz vor dem Saisonstart ihren Kader renoviert. Während Center Diamond Stone sowie Flügelspieler Jarrell Eddie entlassen wurden, verpflichtete die Franchise Kay Felder für die kommende Saison. Der 22-Jährige soll die Point-Guard-Rotation um Kris Dunn und Jerian Grant erweitern.

Felder wurde vor kurzem per Trade von den Cleveland Cavaliers zu den Atlanta Hawks geschickt, von diesen jedoch direkt wieder entlassen. 2016/17, seiner Rookie-Spielzeit, kam der 1,75 Meter große Guard durchschnittlich auf 4,0 Punkte, 1,0 Rebounds sowie 1,4 Assists.

Für die Chicago Bulls startet die neue Saison in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einer Partie gegen die Toronto Raptors.

Quelle: Bleacher Report

Bulls nehmen Kay Felder unter Vertrag
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.