Anmelden oder registrieren

Bruno Caboclo nach Sacramento

08.02.2018 || 19:50 Uhr von:

Weiter geht der Tradereigen! Rund anderthalb Stunden vor der Deadline haben die Toronto Raptors Brunco Caboclo zu den Sacramento Kings getradet. Im Gegenzug wechselt Shooting Guard Malachi Richardson nach Kanada. Wie Shams Charania berichtet, stehen die Details in diesem Deal allerdings noch aus.

Forward Caboclo stand in der laufenden Saison nur in zwei Partien für die Raptors auf dem Parkett. Hauptsächlich war er in der NBA G-League aktiv. Für die Raptors 905 legte er dort durchschnittlich 14,4 Zähler auf. Für den 20. Pick der Draft 2014 streift Sophomore Malachi Richardson künftig das Raptors-Jersey über. Für die Kings kam er in 25 Spielen (vier Starts) auf 3,5 Punkte pro Partie.

Bruno Caboclo nach Sacramento
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.