BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Brooklyn Nets entlassen Anthony Bennett

10.01.2017 || 09:12 Uhr von:

Die Brooklyn Nets haben Anthony Bennett entlassen. Der Power Forward hatte dort nochmal eine Chance bekommen, sich in der NBA zu beweisen. Dieser Versuch ist offensichtlich gescheitert.

2013 hatten die Cleveland Cavaliers ihn im Draft an erster Stelle gezogen. Die ihn in gesetzten Erwartungen konnte der Kanadier jedoch zu keinem Zeitpunkt erfüllen. Auch bei seiner nächsten Station, den Minnesota Timberwolves, konnte er nicht überzeugen – ebenso wenig wie anschließend in Toronto. Für die Nets legte er zuletzt in 23 Spielen 5 Punkte und 3,4 Rebounds auf.

Brooklyn Nets entlassen Anthony Bennett
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.