BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ben McLemore verpasst Saisonstart

09.08.2017 || 08:47 Uhr von:

Kaum bei den Memphis Grizzlies, schon verletzt: Ben McLemore hat sich eine Fraktur im rechten Mittelfußknochen zugezogen und wird mindestens drei Monate ausfallen. Damit wird der Shooting Guard den Saisonstart Mitte Oktober verpassen.

McLemore verletzte sich in einem Pick-up Game in Los Angeles, nachdem er auf dem Fuß eines Gegenspielers gelandet war. McLemore ist bereits operiert worden.

In der diesjährigen Free Agency schloss sich McLemore den Grizzlies an, nachdem er seine ersten vier Jahre in der Liga bei den Sacramento Kings verbracht hatte. Der 24-Jährige unterschrieb in Memphis einen Zwei-Jahres-Vertrag über 10,7 Millionen Dollar.

Quelle: The Memphis Commercial Appeal

Wie die Offseason Memphis‘ aussieht? Alle Infos in der NBA-Wechselbörse:

Ben McLemore verpasst Saisonstart
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.