BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Auch Cavs und Thunder aufs Melo’s Liste

23.09.2017 || 10:53 Uhr von:

Nachdem die Verhandlungen zwischen den New York Knicks und den Houston Rockets um einen Trade von Carmelo Anthony ins Leere gelaufen sind, hat „Melo“ nun seine Wunschliste der möglichen Destinationen erweitert. Dies berichtet ESPN’s Adrian Wojnarowski. Demnach könne sich der zehnfache All Star nun auch einen Trade zu den Cleveland Cavaliers, den Oklahoma City Thunder und einem weiteren nicht bekannten Team vorstellen.

Aufgrund einer No-Trade-Klausel in Anthonys Vertrag kann der Star-Forward Veto gegen jeden Trade der Knicks einlegen. Nur für einen Trade zu einem der von Anthony gewünschten Teams würde dieser auf seine Klausel verzichten. Die Franchise möchte den 33-Jährigen allerdings so schnell wie möglich traden, um einen Neuanfang starten zu können. Den Spieler per Buy-out entlassen und ohne Gegenwert ziehen lassen will New York allerdings nicht.

Laut des Berichts haben noch keine konkreten Gespräche bezüglich eines möglichen Trades zwischen New York und Cleveland stattgefunden. Anthony hofft auf einen Trade vor Start des Trainingscamps Anfang nächster Woche. Nichtsdestotrotz erwartet Knicks-General Manager Scott Perry, dass der wechselwillige „Melo“ zum Trainingsstart erscheint, selbst wenn noch keine Einigung über einen Tausch erzielte wurde.

Carmelo Anthony spielt seit 2011 in New York, 2013 erreichte die Franchise zum letzten Mal die Playoffs. In der vergangenen Saison legte der Forward 22,4 Punkte, 5,9 Rebounds und 2,9 Assists pro Spiel auf.

Quelle: ESPN

Auch Cavs und Thunder aufs Melo’s Liste
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.