BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

15 Assists: Schröder stellt Career-High ein

18.01.2018 || 09:33 Uhr von:

Am 12. Januar gegen die Brooklyn Nets hatte Dennis Schröder mit 34 Punkten einen neuen Karrierebestwert aufgestellt, nun stellte der Point Guard der Atlanta Hawks gegen die New Orleans Pelicans ein Career-High ein: 15 Assists verteilte Schröder beim 94:93-Erfolg Atlantas. Bemerkenswert: Er verlor kein einziges Mal den Ball.

Vor allem in der zweiten Hälfte präsentierte sich der Aufbauspieler als starker Assistent: Zehn direkte Korbvorlage gab Schröder nach der Pause. Im dritten Viertel gelang den Hawks dank eines 26:10 das Comeback. Im Schlussviertel vergab Schröder selbst seine vier Feldwürfe (insgesamt: 4/16 FG, 13 Pkt), setzte seine Mitspieler aber vor allem in der Crunchtime in Szene. Kent Bazemore traf so bei drei Sekunden auf der Uhr den Gamewinner.

Im Spiel davor hatten die Hawks auch gegen die San Antonio Spurs einen Crunchtime-Sieg gefeiert. Damit fuhren die Hawks zum erst zweiten Mal in dieser Saison zwei Siege in Folge ein. Mit einer Bilanz von 13-31 sind die Hawks aber gleichauf mit dem Tabellenletzten der Eastern Conference, den Orlando Magic.

15 Assists: Schröder stellt Career-High ein
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.