BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

„Assassin“ Towns mit 23. Double-Double

15.12.2017 || 12:23 Uhr von:

„I came to be an assassin tonight, not a basketball player.“ Markige Worte von Karl-Anthony Towns, die aber auch auf eine grandiose Leistung fußen. Der Big Man der Minnesota Timberwolves legte beim 119:96-Erfolg über die Sacramento Kings 30 Punkte und 14 Rebounds für sein 23. Double-Double der Saison auf. Damit führt er der Liga an. Mit fünf Assists und fünf Blocks stellte Towns zwei persönliche Saisonbestwerte auf.

Im vorangegangen Spiel gegen die Philadelphia 76ers zog Towns gegen Joel Embiid sowohl auf dem Platz als auch im Social-Media-Battle den Kürzeren. Das schien Towns gegen die Kings gleich zu Beginn vergessen machen zu wollen: Bereits nach dem ersten Viertel hatte er elf Punkte auf dem Konto und zur Halbzeitpause bereits vier Blocks verbucht.

„Assassin“ Towns mit 23. Double-Double
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.