BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Arena in Seattle wird renoviert

13.09.2017 || 11:00 Uhr von:

Die Stadt Seattle hat eine Einigung mit der Investorengruppe „Oak View Group“ über die Renovierung der KeyArena erzielt, in der die Seattle SuperSonics bis zum Umzug der Franchise nach Oklahoma City im Jahre 2008 gespielt haben. Dies berichtet das Internetportal Yahoo.

Die Investorengruppe, angeführt von Tim Leiweke, der zuvor auch NBA-Arenen in Los Angeles und Toronto gemanagt hat, möchte die Halle in Seattle für 600 Millionen Dollar renovieren und bis 2020 NBA-fertig machen. In der Arena könnten neben NBA- und NHL-Spielen auch andere Veranstaltungen ausgetragen werden.

NBA-Sprecher Mike Bass dämpfte allerdings zugleich die NBA-Erwartungen Seattles und teilte mit, dass aktuell keine Expansionspläne bestehen. Commissioner Adam Silver sagte allerdings vor etwa einem Monat, dass die NBA zu gegebener Zeit eine Erweiterung in Betracht ziehe und Seattle dann einer der ersten Kandidaten sei.

Quelle: Yahoo

Arena in Seattle wird renoviert
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.