BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Anthony ersetzt Love im All-Star-Game

16.02.2017 || 09:35 Uhr von:

Kevin Love verpasst das All-Star Game am kommenden Sonntag in New Orleans wegen einer Knieverletzung, für ihn ist nun Carmelo Anthony dabei. Commissioner Adam Silver wählte den New York Knick als Ersatz für den Cavaliers-Forward aus. Für Anthony ist es die zehnte Teilnahme am Treffen der Besten.

„Es bedeutet mir eine Menge“, sagte Melo, der bereits einen Urlaub geplant hatte, bevor die Einladung kam. „Es ist immer noch eine Ehre, mein Team beim All-Star Game zu repräsentieren. Trotz allem, was um uns herum abgeht, was um mich herum abgeht. Jetzt dabei zu sein und nicht nur das Team, sondern ganz New York City zu vertreten, ist immer noch eine große Ehre für mich.“

Pikant an der Auswahl Anthonys als Verletztenvertretung für Love ist, dass die Knicks wohl seit Wochen versuchen, Anthony für Love zu traden. Anthony kommt in dieser Saison für die schwachen Knicks auf 23,4 Punkte und 6,0 Rebounds pro Spiel.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.