BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Anthony Bennett spielt bei Suns vor

24.09.2017 || 13:35 Uhr von:

Anthony Bennett, Nummer-eins-Pick der NBA Draft 2013, hat einen ungarantierten Vertrag bei den Phoenix Suns unterschrieben, um sich im kommenden Trainingscamp für einen Kaderplatz zu empfehlen. Dies berichtet The Vertical’s Shams Charania. Die Suns sind bereits die fünfte Station des 24-Jährigen in der Liga. Der Power Forward erholt sich noch von einer Knöchelverletzung aus dem Sommer. Die Franchise ist optimistisch, dass sie den Big Man wieder in Top-Form bringen. Der medizinische Stab der Suns genießt den Ruf, einer der besten in der Association zu sein.

In der vergangenen Saison spielte Bennett bei den Brooklyn Nets, für die er 23 Partien absolvierte. In durchschnittlich 11,5 Minuten legte er 5,0 Punkte und 3,4 Rebounds pro Begegnung auf.

Quelle: The Vertical

Anthony Bennett spielt bei Suns vor
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.