BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

All-NBA Teams: Kein Warrior im First-Team

19.05.2017 || 10:33 Uhr von:

Die NBA hat die drei All-NBA Teams präsentiert. Im ersten Team befinden sich mit Russell Westbrook, James Harden, LeBron James, der bereits zum zehnten Mal in Folge in das All-NBA First Team gevotet wurde, sowie Kawhi Leonard die vier Spieler, die als heißeste Anwärter auf den diesjährigen MVP-Award gelten. Einen Spieler der Golden State Warriors, dem Regular-Season-Sieger der Western Conference, sucht man vergeblich. Kevin Durant (Second), Stephen Curry (Second) und Draymond Green (Third) durften sich aber dennoch über eine Auswahl freuen. Letzterer war jedoch nicht begeistert darüber, dass nicht auch noch Klay Thompson die Ehre erhielt, in eines der drei Teams gewählt zu werden: „Ich bin der Meinung, dass Klay einer unser drei besten Spieler ist, deswegen ist es ziemlich verrückt, dass er in keinem All-NBA Team steht.“

Giannis Antetokounmpo krönte dagegen seine All-Star-Spielzeit mit der Wahl in das All-NBA Second Team, in dem auch Rudy Gobert und Isaiah Thomas auftauchen.

Alle Teams auf einen Blick:

All-NBA First Team: Russell Westbrook (G), James Harden (G), Kawhi Leonard (F), LeBron James (F), Anthony Davis (C)
All-NBA Second Team: Isaiah Thomas (G), Stephen Curry (G), Giannis Antetokounmpo (F), Kevin Durant (F), Rudy Gobert (C)
All-NBA Third Team: John Wall (G), DeMar Derozan (G), Jimmy Butler (F), Draymond Green (F), DeAndre Jordan (C)

Quelle: NBA

All-NBA Teams: Kein Warrior im First-Team
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.