BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Alex Len bleibt in Phoenix

22.09.2017 || 11:08 Uhr von:

Der nächste Restricted Free Agent, der für die Qualifying Offer unterschreibt: Alex Len wird laut ESPN-Informationen somit den Phoenix Suns in der kommenden Saison erhalten bleiben. Damit wird der Center in der Offseason 2018 zum Unrestricted Free Agent werden.

Len wird in der kommenden Saison 4,2 Millionen Dollar einstreichen. Gerüchten zufolge sollen die Suns zu Beginn der Free Agency Len ein Angebot unterbreitet haben, das aber nicht seine Vorstellungen entsprochen haben soll. Die Suns werden in der Saison 2017/18 nun die Gelegenheit haben, den Fortschritt des 24-Jährigen zu evaluieren.

Der fünfte Draft-Pick von 2013 hatte sich in seinem vierten Ligajahr statistisch nicht wirklich weiterentwickelt. Seine Werte (20,3 MpG, 8,0 PpG, 6,0 RpG) sanken im Vergleich zur Saison 2015/16.

Quelle: ESPN

Alle Free Agents, Trades, Draft-Picks und Kader gibt es in der NBA-Wechselbörse:

Alex Len bleibt in Phoenix
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.