Anmelden oder registrieren

Aldridge verlängert bei den Spurs

17.10.2017 || 15:11 Uhr von:

LaMarcus Aldridge hat sich mit den San Antonio Spurs auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Hierbei handelt es sich um drei Jahre und 72,3 Millionen Dollar. Im finalen Jahr sind allerdings nur sieben Millionen Dollar garantiert.

Aldridge war 2015 zu den Spurs gewechselt, nachdem er zuvor neun Jahre das Jersey der Portland Trail Blazers getragen hatte. In der vergangenen Spielzeit, seiner zweiten als Spur, verbuchte der 32-Jährige durchschnittlich 17,3 Punkte, 7,3 Rebounds sowie 1,9 Assists.

Quelle: ESPN

Aldridge verlängert bei den Spurs
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.