BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Adreian Payne unterschreibt in Orlando

22.08.2017 || 14:03 Uhr von:

Die Orlando Magic haben ihren Kader in der Breite verstärkt. Forward Adreian Payne hat am Montag einen sogenannten ,,Two-Way-Contract“ unterschrieben. Dieser erlaubt ihm, sowohl bei den Magic in der NBA, als auch bei deren Farmteam in der G-League zu spielen. Die neue Farmmannschaft der Magic wird in Lakeland (Florida) beheimatet sein. Der Name des Teams steht noch nicht fest.

Der 26-jährige wurde im Draft 2014 an 15. Stelle von den Atlanta Hawks gezogen. An der Seite von Dennis Schröder machte er allerdings nur drei Spieler für die Hawks, ehe er zu den Minnesota Timberwovles transferiert wurde. Dort vervierfachte sich seine Minuten zahl auf 24,8 Minuten pro Spiel – sehr ordentlich für einen Rookie. Nach einer starken Saison konnte er seine Leistungen in den beiden darauffolgenden Jahren nicht bestätigen und wurde zuletzt – auch aufgrund einer Erkrankung – Free Agent. In drei NBA-Jahren kommt er auf vier Punkte und drei Rebounds pro Spiel.

Außerdem sammelte Payne schon Erfahrung in der G-League (damals D-League). Er stand dort für die Fort Wayne Mad Ants, Austin Spurs und Erie BayHawks auf der Platte. Das neue Modell der ,,Two-Way-Contracts“ erlaubt es ihm nun, als Spieler der G-League bis zu 45 Tage bei den Magic zu verbringen.

Quelle: Orlando Magic

 

Adreian Payne unterschreibt in Orlando
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.