BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

57 Punkte! LeBron führt Cavs zum Sieg

04.11.2017 || 08:52 Uhr von:

LeBron James hat die Cleveland Cavaliers praktisch im Alleingang zum 130:122-Sieg bei den Washington Wizards getragen. Der Superstar der Cavs legte 57 Punkte auf – der zweithöchste Wert seiner beeindruckenden Karriere. Dabei traf der „King“ 23 seiner 34 Würfe. Zudem sammelte James elf Rebounds, sieben Assists, drei Steals und zwei Blocks.

Für LeBron war es das elfte 50-Punkte-Spiel seiner Karriere und das erste seit seinem Career-High von 61 Punkten am 3. März 2014, damals noch im Trikot der Miami Heat, gegen die Charlotte Hornets. James stellte zudem den Franchise-Rekord der Cavaliers ein. Am 12. März 2015 hatte sein damaliger Teamkollege Kyrie Irving im Auswärtsspiel bei den San Antonio Spurs ebenfalls 57 Punkte aufgelegt.

57 Punkte! LeBron führt Cavs zum Sieg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.