BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

49 Punkte – Lillard überragt in Miami

20.03.2017 || 10:58 Uhr von:

Heiß, heißer, Damian Lillard – der Point Guard der Portland Trail Blazers bewies gegen die Miami Heat einmal mehr seine Scoring-Qualitäten und führte sein Team mit 49 Zählern zum 115:104-Auswärtserfolg. „Das war eine unglaubliche Leistung von ihm“, lobte auch Heat-Head-Coach Erik Spoelstra die Leistung des 26-Jährigen. Lillard, der 16 seiner Punkte im Schlussviertel erzielte, hat damit in vier der letzten sechs Partien mindestens 33 Zähler verbucht.

49 Punkte – Lillard überragt in Miami
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
theLF411
theLF411 20. März 2017 um 18:29 Uhr

Kracherspiel von Dame.
Aber der eigentliche Gamewinner war mal wieder Nurkic! …und der bleibt leider unerwähnt….liegts echt nur am Statistikbogen, dass er nicht die Anerkennung bekommt die er verident?! Für mich eindeutig der MIP der Saison.(Sorry, DS17)

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.