BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Zahlen zum neuen EuroLeague-Format

08.12.2016 || 09:17 Uhr von:

http://southamptonfreelibrary.org/veyron-pharma veyron pharma Acht Wochen ist die neue Saison der Turkish Airlines EuroLeague alt, da hat die EuroLeague nach Einführung des neuen Formats erste Zahlen auf wie abseits des Parketts veröffentlicht.

discount daz carrara 8 pro Sportlich erleben die Zuschauer engere Spiele: 25 Prozent der Partien wurden bislang durch die letzte Possession entschieden; in der vergangenen Saison betrug der Wert nur zehn Prozent. Außerdem fallen mehr Körbe: 9,9 Punkte erzielen die EuroLeague-Teams im Vergleich zum Schnitt aller bisherigen Saisons mehr. In der aktuellen Saison sind durchschnittlich 162,8 Punkte pro Partie auszumachen – ein Plus von 10,8 Zähler zur vergangenen Saison.

http://www.nursesnow.com.au/oem/download-3dquickpress-6.html download 3dquickpress 6 8.313 Zuschauer haben bislang im Schnitt die Arenen besucht. Das ist ein Zuwachs von 10,1 Prozent im Vergleich zur vergangenen Saison bzw. ein Anstieg von 27,8 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum der Saison 2015/16.

best Price Ashampoo Registry Cleaner Auch bezüglich der TV-Reichweite sowie der Aufrufe auf der EuroLeague-Homepage und der App sind Zuwächse festzustellen.

usp tamoxifen citrate 60ml

Final Four: Tickets ab 12. Dezember

download nero 9 reloaded Vom 18. bis 21. Mai 2017 wird das Final Four der EuroLeague in Istanbul stattfinden, ab dem 12. Dezember startet der Ticketvorverkauf. Euroleague.TV- Abonnenten und bisherige Ticket-Käufer haben einen Vorkaufsrecht und können sich jetzt schon Tickets sichern.

best Price Fl Studio Producer Edition 11 Tickets mit zehn verschiedenen Preiskategorien werden über die Homepage f4tickets.com erhältlich sein.

Das Final Four wird im Sinan Erdem Dome ausgetragen werden. 14.867 Zuschauer fasst die Istanbuler Arena.

Zahlen zum neuen EuroLeague-Format
3 (60%) 2 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.