BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Teneriffa gewinnt die Champions League

01.05.2017 || 13:17 Uhr von:

http://www.flexmail.eu/steroid/18/dbol-steroid-review.html dbol steroid review Iberostar Tenerife hat Geschichte geschrieben und die erste Auflage der Basketball Champions League gewonnen. Im Finale schlug die Mannschaft von den kanarischen Inseln das türkische Team Banvit in einer defensiv geprägten Begegnung mit 63:59. Ein besonderer Erfolg den Tabellenfünften der spanischen ACB, schließlich fand das Final Four auch noch vor heimischem Publikum statt. Zuvor hatte der AS Monaco gegen Umana Reyer Venedig mit einem 91:77-Sieg Platz drei eingefahren.

http://southamptonfreelibrary.org/buy-deca-durabolin-with-credit-card buy deca durabolin with credit card

deca information Bester Werfer der Begegnung war Small Forward Marius Grigonis mit 18 Punkten. Der Litauer wurde dementsprechend auch als Finals MVP ausgezeichnet. Auch drei ehemalige BBL-Profis trugen zum Europapokalsieg Teneriffas bei: Davin White (14 Pkt, 5 Ast), Aaron Doornekamp (3 Pkt, 5 Reb) und Tim Abromaitis (5 Reb, 2 Stl).

cheap autodesk autocad lt 2017 Mit Jordan Theodore war ein anderer früherer BBL-Star einmal mehr der beste Spieler Banvits. Der ehemalige Frankfurter und MVP der Hauptrunde erzielte 17 Punkte, neun Rebounds und vier Assists. Letztlich war dies aber nicht genug für den großen Wurf.

http://www.nursesnow.com.au/oem/buy-autodesk-autocad-2008.html buy Autodesk Autocad 2008

Teneriffa gewinnt die Champions League
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

http://narissadoumani.com/oem/best-price-cultured-code-things.html best price cultured code things Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.