BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Pleiß gewinnt mit Valencia spanischen Supercup

24.09.2017 || 12:34 Uhr von:

Erfolgreicher Einstand für Tibor Pleiß bei seinem neuen Verein. Der deutsche Nationalspieler gewann mit Valencia Basket Club den spanischen Supercup. Im Finale schlug Valencia Gastgeber Gran Canaria mit 69:63. Pleiß spielte zehn Minuten und erzielte sechs Punkte (3/5 FG) sowie einen Rebound. Top-Scorer des Endspiels war der spanische EM-Teilnehmer Fernando San Emeterio mit 18 Punkten (7/9 FG).

Zuvor schalteten die Valencianer im Halbfinale den amtierenden EuroCup-Gewinner Unicaja Málaga mit 83:78 aus. Pleiß spielte dabei knapp 18 Minuten. In dieser Spielzeit kam der deutsche Center auf 13 Punkte (5/5 FG) und einen Rebound.

Pleiß gewinnt mit Valencia spanischen Supercup
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.