BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Offiziell: Tibor Pleiss wechselt nach Valencia

29.07.2017 || 00:05 Uhr von:
Tibor Pleiss wechselt von Galatasaray Istanbul in die spanische ACB. Der 106-malige Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag beim Spanischen Meister.

buy Luxion Keyshot Pro 4 Animation Keyshotvr Tibor Pleiss wechselt nach Spanien. Für die nächsten beiden Spielzeiten wird der deutsche Center für Valencia auf Korbjagd gehen. Beim Spanischen Meister und EuroLeague-Teilnehmer soll der 106-malige Nationalspieler den Front Court verstärken.

dianabol increase libido

http://southamptonfreelibrary.org/hcg-injections-steroids hcg injections steroids

methandienone stanozolol „Ich freue mich sehr über die Einigung mit Valencia. Ich habe bereits einige erfolgreiche Jahre in der spanischen ACB in Vitoria und Barcelona gespielt. Es ist toll, wieder nach Spanien zurück zu kehren. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte mit dem Club an die Erfolge in der letzten Saison anknüpfen. Die Liga ACB ist sehr stark und ausgeglichen und die Leistungsdichte ist groß“, sagt Pleiss, der sich derzeit in Belgrad mit einem Privattrainer auf die neue Saison vorbereitet. „Mir war wichtig, wieder auf höchstem europäischen Niveau zu spielen. Mit Valencia habe ich diese Möglichkeit und dafür bin ich dankbar“, sagt der 2,18 Meter große gebürtige Kölner.

http://narissadoumani.com/oem/discount-windows-server-2012-standard.html discount windows server 2012 standard Pleiss kam in der vergangenen EuroLeague-Spielzeit beim türkischen Club Galatasaray Istanbul auf durchschnittlich 7,7 Punkte und 4,6 Rebounds.

http://www.nursesnow.com.au/oem/download-aimersoft-dvd-ripper-4.html download Aimersoft Dvd Ripper 4 Für die deutsche Basketball Nationalmannschaft wird Pleiss bei der Eurobasket 2017 nicht auflaufen. Bundestrainer Chris Flemming und Pleiss verständigten sich darauf, dass ein Einsatz in diesem Sommer noch zu früh kommt. „Die Gespräche mit dem DBB und Chris Fleming waren offen und respektvoll. Ich habe in über 100 Länderspielen für Deutschland gespielt – immer sehr gerne und mit vollem Einsatz. Das kann ich mir natürlich auch weiterhin für die Zukunft vorstellen“, erklärt Pleiss.

buy anabolics with credit card

Offiziell: Tibor Pleiss wechselt nach Valencia
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

best Price Elcomsoft Advanced Office Password Recovery 40 Professional Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.