Anmelden oder registrieren

Voigtmann: Baskonia verliert Playoff-Auftakt

19.04.2018 || 08:55 Uhr von:
Johannes Voigtmann hat mit Baskonia Vitoria Gasteiz uum Auftakt der EuroLeague-Playoffs eine 73:82-Niederlage bei Titelverteidiger Fenerbahce Istanbul kassiert.

Die Wochen des Johannes Voigtmann haben eine Niederlage zum Playoff-Auftakt verzeichnet. Im ersten Spiel der „Best of five“-Viertelfinalserie der Turkish Airlines EuroLeague kassierte Baskonia Vitoria Gasteiz eine 73:82-Niederlage bei Fenerbahce Istanbul.

Der Titelverteidiger aus der Türkei bestimmte die Partie von Beginn an und führte Mitte des zweiten Viertels erstmals zweistellig. Zeitweise lag Fenerbahce mit 20 Punkten Differenz in Führung. Zwar verkürzte Baskonia Anfang des letzten Spielabschnitts auf 58:65, näher kamen die Gäste aber nicht mehr heran. Vor allem Jan Vesley (13 Pkt, 8 Reb) und Brad Wanamaker (16 Pkt, 5 Reb, 3 Ast) schulterten nach dem Anschluss der Basken Fenerbahce.

Auch für Voigtmann war es ein gebrauchter Tag: Der Center kam nicht über zwei Zähler (1/4 FG) hinaus, pflückte sich in seinen 20 Minuten aber immerhin fünf Rebounds.

Voigtmann: Baskonia verliert Playoff-Auftakt
1 (20%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.