BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Heiko Schaffartzik gewinnt Dreierwettbewerb

04.01.2018 || 11:08 Uhr von:
Threepeat beim Dreierwettbewerb: Heiko Schaffartzik hat sich zum dritten Mal in Folge beim französischen All-Star Day die Dreierkrone aufgesetzt.

Heiko Schaffartzik hat seinen Status als Dreierkönig zementiert. Beim französischen All-Star Day Ende Dezember setzte er sich im Finale des Dreierwettbewerbs gegen David Logon durch. Schon in den beiden Jahren zuvor gewann der Guard den Wettbewerb.

Im Finale erzielte der Guard von JSF Nanterre 25 Punkte. Dabei verwandelte er seine letzten sechs Würfe um den Bogen und versenkte alle fünf Money-Balls. Nicht nur Heiko Schaffartzik gewann, seinem Vater wurde danach zu dessen Geburtstag ein Ständchen gesungen.

Heiko Schaffartzik gewinnt Dreierwettbewerb
5 (100%) 2 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.