BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Frankfurter starten mit Niederlage

04.01.2017 || 09:20 Uhr von:

Die FRAPORT SKYLINERS sind mit einer Niederlage in das neue Jahr gestartet. In der FIBA Basketball Champions League verloren die Frankfurter bei CEZ Nymburk mit 72:87 – ihre vierte Auswärtsniederlage des Wettbewerbs in Folge.

Nachdem die Hessen den Anfangsdurchgang noch für sich entschieden hatten, übernahm der tschechische Club im zweiten Viertel die Kontrolle. In der Schlussphase kamen die Frankfurter zwar noch einmal heran, kassierten aber am Ende einen 1:10-Lauf und blieben in den letzten 2:50 Minuten ohne Korberfolg aus dem Feld.

Mit 21 Punkten und acht Rebounds avancierte Shavon Shields zum besten Frankfurter Spieler. Auf der Gegenseite erzielte der ehemalige Bonner Point Guard Eugene Lawrence neun Zähler und fünf Assists.

Mit einer Bilanz von 4-7 rangieren die Hessen derzeit auf dem fünften Platz der Vorrundengruppe A.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.