BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Auswärtserfolg für Bamberg in Euroleague

24.03.2017 || 10:59 Uhr von:

Nachdem schon letzte Woche feststand, dass Brose Bamberg keine Chance mehr auf eine Playoff-Teilnahme in der Euroleague hat, hat die Mannschaft in ihrem letzten Auswärtsspiel ihren zehnten Sieg eingefahren. Vor 250 mitgereisten Bamberger Fans schlug die Mannschaft von Head Coach Andrea Trinchieri Olimpia Milano mit 84:76.

Die Bamberger erspielten sich schon im ersten Viertel eine 29:14-Führung, die den Grundstein für den Erfolg legte. In jedem weiteren Viertel unterlag das deutsche Team jeweils knapp, blieb allerdings immer in Front. Zum Topscorer der Partie avancierte Fabien Causeur mit 17 Zählern, zudem griff er sich starke acht Rebounds.

Zum Abschluss der Euroleague-Spielzeit erwarten Nicolo Melli und Co. am 30. März Darussafaka Istanbul sowie am 06. April Galatasaray Istanbul in ihrer heimischen Halle.

Auswärtserfolg für Bamberg in Euroleague
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.