BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

EuroCup: Bayern erzielt 111 Punkte

14.12.2017 || 09:43 Uhr von:
Während der FC Bayern München im EuroCup gegen Jerusalem 111 Punkte erzielt, kassiert ratiopharm ulm gegen Gran Canaria einen 0:18-Lauf.

FC Bayern München vs Hapoel Yahav Bank Jerusalem 111:85

111 Punkte: Mehr hat der FC Bayern München in seiner EuroCup-Geschichte noch nie aufgelegt. Und so feierten die Münchener mit dem 26-Punkte-Blowout gegen Jerusalem ihren achten Sieg im achten Spiel und sicherten sich den Gruppensieg.

Bereits im ersten Viertel hatten die Hausherren 30 Zähler auf dem Konto und sich eine zweistellige Führung erspielt. Offensiv trumpften vor allem Danilo Bartel (21 Pkt, 5/5 FG, 10/11 FT), Jared Cunningham (19 Pkt) und Maik Zirbes (18 Pkt, 7/10 FG) auf.

Herbalife Gran Canaria vs ratiopharm ulm 97:84

Was für ein Einbruch von ratiopharm ulm: Mit 84:79 lagen die Schwaben bei ihrem Auswärtsspiel auf Gran Canaria bei noch vier Minuten zu spielen vorne, dann kassierten die Ulmer einen 0:18-Lauf! „Das Spiel ist einfach zu analysieren: Wir haben 36 Minuten gut gespielt, leider keine 40“, machte Ulms Head Coach Thorsten Leibenath deutlich.

Stark spielte derweil Trey Lewis auf: 28 Punkte erzielte der Shooting Guard, um sein Team offensiv zu schultern. Dort kam von Per Günther (0 Pkt) und Ryan Thompson (3 Pkt, 8 TO) zu wenig.

Mit einer Bilanz von 2-6 rangieren die Ulmer auf dem letzten Platz der Gruppe D. Dennoch ist die Qualifikation für die nächste Runde rechnerisch noch möglich, zwei Siege in St. Petersburg sowie gegen Trento sind dafür Pflicht.

EuroCup: Bayern erzielt 111 Punkte
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.