Anmelden oder registrieren

Devin Booker ist bester Center im EuroCup

05.04.2018 || 22:52 Uhr von:

Die Fans sowie eine Expertenkommission haben das All-7DAYS EuroCup First Team gewählt und mit Devin Booker ist ein Spieler aus der easyCredit BBL vertreten.

Kaum ein Spieler hatte so viele Highlights wie Devin Booker. Doch nicht nur spektakulär zeichnete sich Münchens Center aus, er half seinem Team mit 13,6 Punkten und 5,3 Rebounds. Vor allem im dritten Viertelfinale konnte sich der US-Amerikaner in seiner zweiten Saison als Bayer auszeichnen. Seine 27 Punkte und 3 Blocks verhalfen dem FC Bayern zum ersten Halbfinal-Einzug in einem europäischen Wettbewerb.

Neben dem Münchner haben es Ryan Broekhoff von Lokomotiv Kuban Krasnodar, Quino Colom von UNICS Kazan, Amedeo Della Valle von Grissin Bon Reggio Emilia und Scottie Wilbekin von Darussafaka Istanbul zum jeweils ersten Mal in das First Team geschafft. Die Final-Serie beginnt am Dienstag, 10. April. Telekom Sport überträgt die Partien live.

Quelle: EuroCup

Devin Booker ist bester Center im EuroCup
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.