BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bamberg verliert bei Panathinaikos

20.10.2017 || 09:51 Uhr von:
Brose Bamberg hat im zweiten EuroLeague-Spiel der Saison die zweite Niederlage kassiert: Mit 83:93 verlor der deutsche Meister bei Panathinaikos Athen.

Auch nach zwei EuroLeague-Spieltagen muss Brose Bamberg auf den ersten Sieg warten. Bei Panathinaikos Athen verlor der amtierende deutsche Meister mit 83:93.

Lediglich in den ersten zwei Spielminuten lagen die Gäste aus Franken einmal in Führung. Mit einem 10:3-Lauf beendete Panathinaikos das erste Viertel, um sich eine kleine, aber komfortable Führung zu erspielen, die die Griechen im restlichen Spielverlauf behaupteten. Im dritten Durchgang wuchs der Vorsprung Athens auf zeitweise 16 Zähler an.

Dank drei Dreiern in Folge, zwei von Ricky Hickman, verkürzten die Bamberger bei 1:22 Minuten zu spielen zwar auf 77:87, diese Aufholjagd kam jedoch zu spät. Hickman und Leon Radosevic führten die Bamberger mit je 19 Punkten an. Bei Panathinaikos kam Nick Calathes auf 23 Zähler und sechs Assists.

Bamberg verliert bei Panathinaikos
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.