BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bamberg holt dritten Auswärtssieg

11.03.2017 || 12:56 Uhr von:

best price rosetta stone learn irish Brose Bamberg konnte am gestrigen Freitag einen in dieser Höhe überraschenden Auswärtssieg bei Anadolu Efes Istanbul feiern. Topscorer der Franken beim 68:87 waren Leon Radosevic und Nicolo Melli mit jeweils 16 Punkten.

http://www.nursesnow.com.au/oem/download-codegear-delphi-for-php-10.html download Codegear Delphi For Php 10

buy Intuit Turbotax Premier 2014 Usa Die Bamberger fuhren mit geringen Chancen auf eine Playoffteilnahme in die türkische Metropole zum Euroleague-Achten. Im ersten Viertel nahmen sich beide Teams wenig, doch die Gastgeber hatten meistens die Nase leicht vorne. Der zweite Spielabschnitt begann dann mit einem 16:0-Lauf der Gäste, von dem sich Efes nicht mehr komplett erholen konnte. Nachdem ihr Zehnpunktevorsprung kurzfristig auf drei Zähler geschmolzen war, spielten sich die Bamberger bis zur Halbzeit erneut eine zweistellige Führung heraus.

download understanding adobe photoshop cs4

hcg source Die Aufholjagd der Türken blieb aus. Brose konnte sich im dritten Viertel sogar auf 19 Punkte absetzen. Efes nahm zu diesem Zeitpunkt bereits mehr Notwürfe als gut herausgespielte Abschlüsse. Deutliche Vorteile hatte das Trinchieri-Team im Rebound, 42 Abpraller landeten in ihren Händen, nur 32 bei den Spielern von Efes. So geriet die Bamberger Führung im Schlussviertel nicht mehr in Gefahr. Neben Melli und Radosevic überzeugten auch Maodo Lo mit 15 und Darius Miller mit 14 Punkten. Insgesamt verteilte der deutsche Meister und Pokalsieger 22 Assist.

http://southamptonfreelibrary.org/steroids-best steroids best

download Adobe Captivate 7 Mit dem zweiten Saisonsieg gegen Efes wahrten die Bamberger ihre Minimalchancen auf die Playoffs. Bei fünf ausstehenden Spielen müssten die Franken allerdings vier Siege Rückstand auf Efes aufholen und gleichzeitig Darussafaka, Kanaus und Barcelona überholen. In der nächsten Woche steht am Donnerstag in der heimischen Brose Arena das nächste Duell mit einem Istanbuler Team an. Vorjahresfinalist Fenerbahce gibt seine Visitenkarte in „Freakcity“ ab.

Bamberg holt dritten Auswärtssieg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

http://narissadoumani.com/oem/buy-online-microsoft-office-2011-home-student.html buy online microsoft office 2011 home student Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.