BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

NBBL/ JBBL TOP4 2017 in Frankfurt

08.03.2017 || 11:06 Uhr von:

Das NBBL/ JBBL TOP4 dieses Jahres wird in der Frankfurter Fraport Arena ausgetragen werden. Das Endrundenturnier der Nachwuchs- und Jugend-Basketball-Bundesliga wird am 27. und 28. Mai stattfinden. Zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte der NBBL wird das TOP4 in Hessen ausgespielt werden.

„Die Verantwortlichen in Frankfurt haben uns mit ihrem Gesamtkonzept für die Ausrichtung dieses wichtigsten Turniers im deutschen Jugendbasketball, der gegebenen Infrastruktur und vor allem ihrem großen Interesse, erstmals Gastgeber beim TOP4 sein zu wollen, überzeugt“, erklärte der NBBL-Geschäftsführer Uwe Albersmeyer. Unter anderem hatten sich auch die YOUNG RASTA DRAGONS um eine Ausrichtung bemüht.

Die Playoffs werden am 19. März beginnen. Bei der Endrunde Ende Mai werden dann die Nachfolger für die Meister TSV Tröster Breitengüßbach (NBBL) und Eintracht Frankfurt/ FRAPORT SKYLINERS (JBBL) gesucht.

Quelle: NBBL

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.