BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

EM-Auslosung: Lostöpfe bekannt gegeben

20.11.2016 || 21:00 Uhr von:

http://steroidsbesthgh.com/can-cytomel-cause-foot-ptoblems_hk/ Can cytomel cause foot ptoblems Am kommenden Dienstag, dem 22. November, wird die Auslosung für die EuroBasket 2017 stattfinden. Nun hat die FIBA die Lostöpfe bekannt gegeben. Die deutsche Nationalmannschaft wird sich im fünften Lostopf zusammen mit Belgien, Polen und Montenegro befinden.

Die Lostöpfe in der Übersicht

Trenabol reviews Lostopf 1: Spanien, Litauen, Frankreich, Serbien
Lostopf 2: Griechenland, Italien, Tschechische Republik, Lettland
Lostopf 3: Kroatien, Israel, Türkei, Finnland
Lostopf 4: Russland, Slowenien, Ungarn, Georgien
Lostopf 5: Deutschland, Belgien, Polen, Montenegro
Lostopf 6: Island, Großbritannien, Ukraine, Rumänien

High testosterone in men Die Nationen aus Türkei, Finnland, Israel und Rumänien werden die vier Vorrundengruppen ausrichten, die KO-Runde der Europameisterschaft wird in Istanbul stattfinden. Die Ausrichter haben sich bereits eine Partner-Nationalmannschaft ausgesucht: Die Türkei wählte Russland, Rumänien suchte sich Ungarn aus, Israel nahm Litauen, und Finnland wählte Island.

Sustanon with anavar Die Auslosung kann am Dienstag ab 15 Uhr auf dem YouTube-Kanal der FIBA live verfolgt werden. Die EM 2017 wird vom 31. August bist 17. September 2017 stattfinden.

EM-Auslosung: Lostöpfe bekannt gegeben
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Whizz Kidd
Whizz Kidd 21. November 2016 um 12:53 Uhr

http://muscle-building-steroids.com/flupentixol-depot_wi/ Flupentixol depot Wie funktioniert das dann mit den Ausrichtern und ihren Partnerländern? Wenn bspw. Finnland zuerst gezogen wird, wird dann Island automatisch aus dem Lostopf 6 herausgenommen und der selben Vorrundengruppe wie Finnland zugeordnet?

    Manuel
    Manuel 21. November 2016 um 16:15 Uhr

    http://kokinetics.com/stanozolol-oral-buy Stanozolol oral buy Wie der Prozess genau ablaufen wird, hatte die FIBA in ihrer Pressemitteilung nicht aufgeführt. Aber genau so, wie du es beschrieben hast, stelle ich mir den Prozess vor. Erläuterungen zum Auslosungsprozess gibt es dann immer zu Beginn der Auslosung, also am Dienstag ab 15 Uhr einfach den YouTube-Kanal der FIBA einschalten.

    Update: Doch ein wenig komplizierter. Ein Glück, dass ich lieber über Flare-Screens oder Staggered-Pin-Downs schreibe, als mir das ausdenken zu müssen: https://www.youtube.com/watch?v=qKt3-Phy1dA

Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.