BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Nowitzki, Schrempf, Schröder bei DAZN

16.03.2017 || 14:10 Uhr von:
DAZN trifft
Die drei großen Ds in einer Gesprächsrunde: Dirk Nowitzki, Detlef Schrempf und Dennis Schröder sind nun im ersten Teil des Talks bei DAZN on demand zu sehen.

Kürzlich brachte DAZN die drei größten deutschen Basketballer in einer Runde zusammen: Dirk Nowitzki, Detlef Schrempf und Dennis Schröder. Der erste Teil der Gesprächsrunde mit Alex Schlüter ist nun on demand abrufbar.

Dort sprechen die drei großen Ds unter anderem über den Wechsel in die USA. „Meine Eltern hatten keine Idee, was Basketball ist – ,ist das irgendein Sport?’“, erinnert sich Pionier Schrempf zurück. Auch die Anfänge des Trios in der NBA verliefen nicht leicht, wie Dennis Schröder erklärt: „Am Anfang habe ich viel geworfen – da meinten Paul Millsap und Al Horford: ,Du musst mal ruhig machen‘.“

Die NBA ist immer auch ein Zirkus, Schrempf hatte den Trash-Talker Gary Payton an der Seite, Schröder aktuell den Entertainer Dwight Howard. Und Nowitzki? „Ich habe mal mit Dennis Rodman zusammengespielt – das war auch ein Vogel, das war ein Zirkus.“

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.