BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Würzburg löst Vertrag mit Elijah Johnson auf

11.01.2017 || 14:57 Uhr von:

s.Oliver Würzburg hat den Vertrag mit Neuzugang Elijah Johnson aufgelöst. Der 26-Jährige hat sich im Training eine Schulterverletzung zugezogen und fliegt wieder zurück in die USA. Er war somit nicht mal eine Woche in Würzburg.

Dirk Bauermann hatte den Guard letzte Woche verpflichtet. Im ersten Spiel in Göttingen kam Johnson in knapp 17 Minuten Spielzeit auf sechs Punkte und drei Assists. Damit ist Würzburg jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Spieler, der die Guard-Rotation verstärken kann.

Quelle: s.Oliver Würzburg

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.