BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Tübingen verpflichtet Lind und Mampuya

07.07.2017 || 15:35 Uhr von:

http://www.nursesnow.com.au/oem/best-price-apple-ilife-11.html best Price Apple Ilife 11 Die WALTER Tigers Tübingen sind auf der Suche nach deutschen Spielern für die Positionen 11 und 12 in ihrem Kader für die easyCredit BBL-Saison 2017/18 fündig geworden. Die beiden 22-Jährigen Adrian Lind und  Jacob Mampuya haben einen Einjahresvertrag bei den Schwaben unterschrieben.

http://www.nursesnow.com.au/oem/buy-online-chief-architect-premier-x6.html buy Online Chief Architect Premier X6

http://www.flexmail.eu/steroid/29/dianabol-liver-protection.html dianabol liver protection Beide Spieler werden hauptsächlich im Regionalliga-Team SV Tübingen eingesetzt und können jeweils fünfmal in der easyCredit BBL auflaufen. Sollten sie für mehr Einsätze benötigt werden, wären sie in der Regionalliga nicht mehr spielberechtigt. „Mit Mampuya und Lind können wir das Team nun qualitativ und quantitativ verbessern. Dies wird sich in der tagtäglichen Trainingsarbeit auf jeden Fall positiv bemerkbar machen. Beide Spieler bringen die notwendige Fähigkeiten mit, um das Trainingsniveau anzuheben und sich gleichzeitig verbessern zu können“, so Geschäftsführer Robert Wintermantel.

http://narissadoumani.com/oem/cheap-rosetta-stone-learn-hindi.html cheap rosetta stone learn hindi

http://southamptonfreelibrary.org/meditech-human-pharma meditech human pharma Power Forward Adrian Lind wechselt von den Giants Nördlingen nach Tübingen. Der Student der Sportökonomie hat die letzten drei Jahre in der ProB gespielt. Nach zwei Jahren bei der BG Karlsruhe war er in der vergangenen Spielzeit für Nördlingen aktiv. Dort stand er 31:26 Minuten pro Spiel auf dem Parkett und erzielte dabei durchschnittlich 14,8 Punkte und 8,9 Rebounds. Damit war er zweitbester Scorer beim Absteiger. Zu Saisonbeginn spielte für die Nördlinger auch der zweite neue Tiger Jacob Mampuya. In 11 Spielen erzielte der Small Forward 14,5 Punkte, 3,9 Assists und 3,3 Rebounds im Schnitt. Dies schaffte auch Aufmerksamkeit bei den PS Lions Karlsruhe, die ihn im Winter verpflichten. Beim späteren Aufsteiger absolvierte er 17 Partien und kam in durchschnittlich 23:37 Minuten 8,2 Punkte und 3,3 Rebounds. 2015/16 war der Athlet mit kongolesischen Wurzeln am Neuanfang der Artland Dragons in der ProB beteiligt, zuvor spielte er nach einem Jahr am College für die Kirchheim Knights in der ProA.

pro chem steroids for sale

download corelcad 2015 Quelle: WALTER Tigers Tübingen

http://www.flexmail.eu/steroid/10/methandienone-usage.html methandienone usage

http://southamptonfreelibrary.org/cytomel-thyroid cytomel thyroid Alle Transfers und Informationen zum Kader der 18 BBL-Vereine in der basketball.de Wechselbörse.

Tübingen verpflichtet Lind und Mampuya
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

http://www.nursesnow.com.au/oem/purchase-autodesk-imagemodeler-2009.html purchase Autodesk Imagemodeler 2009 Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.