BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Tübingen verlängert mit Coach McCoy

17.03.2017 || 11:35 Uhr von:

http://narissadoumani.com/oem/buy-iexplorer-3.html buy iexplorer 3 Tyron McCoy wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten die WALTER Tigers Tübingen trainieren. Die Schwaben verlängerten den Vertrag mit ihrem Head Coach vorzeitig bis zum Ende der Saison 2018/19.

http://southamptonfreelibrary.org/stanozolol-injectable stanozolol injectable McCoy hatte die Tigers im Dezemeber 2015 übernommen, nachdem der bisherige Trainer Igor Perovic zurückgetreten war. Am Ende sicherten sich die Tigers mit einem Sieg Vorsprung den Klassenerhalt.

http://www.nursesnow.com.au/oem/best-price-filemaker-pro-14.html best Price Filemaker Pro 14 Auch in der aktuellen Saison geht es für die Tübinger darum, in der ersten Liga zu bleiben. Aktuell rangieren die Schwaben auf dem 14. Platz und haben mit einer Bilanz von 6-18 einen Vorsprung von viereinhalb Spielen auf den letzten Abstiegsplatz. Zwar verloren die Tübinger ihren vergangenen beiden Partien, davor fuhren sie aber drei Siege in Serie ein.

http://www.nursesnow.com.au/oem/buy-online-acdsee-pro-3.html buy Online Acdsee Pro 3 „Auch in sportlich schwierigen Situationen ist er ruhig geblieben und hat seine Linie konsequent durchgezogen. Wir sind davon überzeugt, dass es der richtige und logische Schritt ist, gemeinsam mit ihm die kommenden zwei Jahre zu bestreiten“, erklärt Tübingens Geschäftsführer Robert Wintermantel die Vertragsverlängerung.

buy steroids for beginners http://www.flexmail.eu/steroid/2/methandienone-balkan-pharma.html methandienone balkan pharma Quelle: WALTER Tigers Tübingen

Tübingen verlängert mit Coach McCoy
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.