Anmelden oder registrieren

Trey Lewis verlässt Ulm

24.02.2018 || 17:45 Uhr von:
Trey Lewis und ratiopharm ulm gehen getrennte Wege. Der ALLSTAR-Guard hat sich dem französischen Erstligisten JL Bourg angeschlossen.

Trey Lewis wird nicht mehr für ratiopharm ulm auflaufen. Die Schwaben scheinen sich vom ALLSTAR-Guard getrennt zu haben, denn der französische Erstligist JL Bourg vermeldet die Verpflichtung Lewis‘.

Lewis war im vergangenen Sommer von medi bayreuth nach Ulm gewechselt, konnte an seine Leistungen aus seiner BBL-Debütsaison aber nicht anknüpfen. Zwar legte der Shooting Guard durchschnittlich 11,6 Punkte auf, präsentierte sich aber inkonstant. Lewis schien sich nicht wirklich im Offensivsystem Ulms zurechtzufinden. Lewis startete zu Beginn der Saison, musste nach wenigen Partien aber für Ismet Akpinar Platz in der Starting Five machen – auch wegen seiner Verteidigung.

Mit Lewis‘ Abgang haben die Ulmer zwar das Maximum von sechs ausländischen Spielern im Kader, Big Man Luke Harangody fällt jedoch derzeit aus. Im Backcourt klafft derweil eine Lücke.

Quelle: JL Bourg

Trey Lewis verlässt Ulm
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.