Anmelden oder registrieren

Toure Murry verlässt Ulm

10.01.2018 || 17:25 Uhr von:

US-Guard Toure Murry wird ratiopharm ulm mit sofortiger Wirkung verlassen. Der 28-Jährige schließt sich ASP Promitheas Patras an, die in der ersten griechischen Liga den vierten Platz belegen.

Murry war im Sommer an die Donau gewechselt und hatte einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Von 2013 bis 2015 spielte er für drei Franchises in der NBA. In der BBL kam der 1,96 Meter-Mann auf 13 Einsätze in denen er durchschnittlich 4,2 Punkte, 2,1 Rebounds und 1,9 Assists erzielte. Die Ulmer führten das Ausscheiden aus dem EuroCup und die sieben Ausländer im Kader, was zu einem größeren Konkurrenzkampf um die Einsatzzeiten in der BBL führt, als Grund für die einvernehmliche Trennung an. Im EuroCup erzielte er im Schnitt 7,6 Punkte, 4,4 Rebounds und 2,2 Assists.

Quelle: ratiopharm ulm

Toure Murry verlässt Ulm
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.