BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Tim Ohlbrecht fehlt Ulmern länger

12.10.2017 || 11:52 Uhr von:

Tim Ohlbrecht wird ratiopharm ulm länger fehlen als bisher angenommen. „Tim wird entgegen der bisherigen Prognose noch mehrere Wochen ausfallen“, erklärte Ulms Trainer Thorsten Leibenath gegenüber der Südwest Presse. „Wir haben uns entschieden, dass Tim noch einmal einen Schritt zurück und in die Reha geht.“

Kurz vor Saisonstart hatte sich der Center noch einmal einem Eingriff in seinem Knie unterziehen lassen. Ohlbrecht hatte sich im Dezember des vergangenen Jahres eine Bänderverletzung im linken Knie zugezogen und kam in der Saison 2016/17 deswegen nicht mehr zum Einsatz.

Trotz der Pause Ohlbrechts planen die Ulmer nicht, einen neuen Spieler zu verpflichten. „Ich sehe keinen deutschen Center, der für uns in Frage kommt“, sagte Leibenath der Südwest Presse und erklärte, einen siebten Ausländer wolle man zum jetzigen Zeitpunkt nicht holen. Die Ulmer sind mit drei Niederlagen in die BBL-Spielzeit gestartet, fuhren im EuroCup aber kürzlich ihren ersten Pflichtspielsieg der Saison ein.

Quelle: Südwest Presse

Tim Ohlbrecht fehlt Ulmern länger
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.