BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Tigers entlassen Tyron McCoy

20.11.2017 || 16:20 Uhr von:
Die WALTER Tigers Tübingen haben sich am Montagnachmittag von ihrem Head Coach Tyron McCoy getrennt. Nach neun Niederlagen zum Auftakt der Saison verloren die Tübinger am vergangenen Samstag auch gegen die OeTTINGER...

Die WALTER Tigers Tübingen haben sich am Montagnachmittag von ihrem Head Coach Tyron McCoy getrennt.

Nach neun Niederlagen zum Auftakt der Saison verloren die Tübinger am vergangenen Samstag auch gegen die OeTTINGER Rockets Gotha. „Nach der Vorstellung der Mannschaft im Spiel gegen die Oettinger Rockets hatten wir nicht mehr das Gefühl, dass wir in dieser Konstellation den Klassenerhalt erreichen können“, erklärte ProBasket-Geschäftsführer Robert Wintermantel. Frische Impulse benötige die Mannschaft nun, um möglichst schnell den ersten Sieg der laufenden Spielzeit einzufahren. Wer der neue Tigers-Cheftrainer wird, ist noch unklar. Als Interimscoach wird vorerst Co-Trainer Aleksandar Nadjfeji die Geschicke von der Seitenlinie aus betreuen.

McCoy war seit dem 15. Dezember 2015 Head Coach in Tübingen, holte seitdem jedoch aus 58 Partien gerade einmal 14 Erfolge. Nichtsdestotrotz bedankte sich der Verein für die Arbeit des 45-Jährigen.

Quelle: WALTER Tigers Tübingen

Tigers entlassen Tyron McCoy
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.