BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Thomas Walkup nach Ludwigsburg

10.08.2017 || 10:46 Uhr von:

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben Thomas Walkup verpflichtet. Dies gab der Verein heute bekannt. Der 24-jährige Flügelspieler unterschreibt bei den Riesen einen Einjahresvertrag. Der US-Amerikaner war in der vergangenen Saison in der D-League (mittlerweile G-League) für die Windy City Bulls aktiv gewesen. Nach seinem Abgang vom College, wo er für Stephen F. Austin auflief, spielte er letztes Jahr auch in der NBA Summer League für die Golden State Warriors.

Ludwigsburgs Head Coach John Patrick freut sich über den Neuzugang: „Thomas ist ein tougher Wettkämpfer, der eine ganze Menge für das Team beisteuert. Er ist ein guter Pick and Roll-Spieler und ein Guard, der auch in die Rolle eines „Point Forward“ schlüpfen kann.“

In der vergangenen Saison bestritt Walkup 40 Spiele für die Windy City Bulls. In durchschnittlich 24,5 Minuten erzielte er 7,6 Punkte, 3,9 Rebounds und 3,4 Assists.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Thomas Walkup nach Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.