BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Thomas Scrubb wechselt nach Avellino

14.07.2017 || 17:58 Uhr von:

Thomas Scrubb verlässt nach einem Jahr die easyCredit BBL und schließt sich Sidigas Avellino aus der italienischen Seria A an. Der Kanadier verpasste die Rückrunde für die GIESSEN 46ers nach einer komplizierten Verletzung im Fuß, die er sich im Hessenderby Anfang Januar zugezogen hat.

Bis zu seiner Verletzung stand der Small Forward 18-mal auf dem BBL-Parkett und erzielte dabei im Schnitt 11,8 Punkte, 5,2 Rebounds, 1,8 Steals und 1,7 Assists. Der 25-Jährige war im vergangenen Sommer von Kataja Basket zu den Mittelhessen gewechselt. Mit Avellino wird der nun vollständig fitte Scrubb die Chance haben in der Basketball Champions League zu spielen. Sollten die Telekom Baskets Bonn überstehen wäre Avellino ihr Gegner in der Gruppe D. In der italienischen Liga kommt es dagegen zu einem Wiedersehen mit seinem Gießener Teamkollegen Cameron Wells, der für Varese auf Korbjagd gehen wird.

Quelle: Sidigas Avellino


Wer kommt, wer geht in der easyCredit BBL?

Wechselbörse

Thomas Scrubb wechselt nach Avellino
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.