BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Taylor und Rubit fallen aus

04.12.2017 || 16:32 Uhr von:

Den 83:65-Erfolg musste Brose Bamberg teuer bezahlen. Bereits im ersten Viertel verletzten sich Augustine Rubit und Bryce Taylor und konnten fortan nicht weiter eingesetzt werden. Letzterer benötigte gar die Hilfe zweier Betreuer, um das Parkett zu verlassen. Am Montag gab es jedoch bereits eine leichte Entwarnung. Rubit zog sich eine Knochenprellung im linken Fuß, während Taylor einen Faserriss in der rechten Wade erlitt. Wie lange beide Akteure ausfallen, ist noch unklar.

Die Baskets aus Bonn sendeten ihren Gegnern vom Wochenende bereits Genesungswünsche.

Quelle: Brose Bamberg

Taylor und Rubit fallen aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.