BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Svetislav Pesic vor Comeback?

15.07.2017 || 22:10 Uhr von:
Steht Svetislav Pesic vor einem Comeback an der Seitenlinie? Der 67-jährige scheint auf der Liste eines Euroleague-Teams zu stehen.

http://narissadoumani.com/oem/cheap-rosetta-stone-learn-persian.html cheap rosetta stone learn persian Gibt Svetislav Pesic sein Comeback an der Seitenlinie? Wie basketball.de aus serbischen Medienkreisen erfuhr, ist der ehemalige Bundestrainer einer der Kandidaten auf den Trainerjob bei Roter Stern Belgrad. Die Roten haben sich kürzlich von ihrem Headcoach Dejan Randonjic getrennt.

http://www.nursesnow.com.au/oem/discount-autodesk-autosketch-10.html discount Autodesk Autosketch 10

http://www.nursesnow.com.au/oem/buy-autodesk-3ds-max-2018.html buy Autodesk 3ds Max 2018 Pesic ist seit gut einem Jahr ohne Coaching-Job  Er hatte im Sommer 2016 sein Traineramt beim FC Bayern Basketball aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Der 67-jährige litt seit Jahren unter starken Kniebeschwerden und unterzog sich schließlich einem operativen Eingriff.

dianabol drops

http://southamptonfreelibrary.org/buy-test-400-steroids buy test 400 steroids „Im Trainerjob sind vor allem zwei Dinge elementar wichtig: Man muss Entscheidungen treffen und man muss Verantwortung für die Mannschaft und die Entwicklung der Spieler tragen“, sagte Pesic nach den ausführlichen Gesprächen mit Ärzten im Juli vergangenen Jahres.

arimidex or nolvadex

http://www.flexmail.eu/steroid/39/dianabol-y-estano.html dianabol y estano

Rückkehr an alte Wirkungsstätte

buy Online Autodesk Alias Surface 2014 Eine Rückkehr an die Seitenlinie schloss der Weltmeister-Trainer von 2002 aber nie kategorisch aus. Pesic war während seiner langen Karriere bereits zweimal als Trainer bei Roter Stern Belgrad tätig (2008/09 und 2011/12). 2009 führte Pesic das Team ins Final Four der Adria League.

http://narissadoumani.com/oem/cheap-autodesk-autocad-pid-2017.html cheap autodesk autocad pid 2017 Jetzt würde der gebürtige Jugoslawe an alter Wirkungsstätte einen Umbruch einleiten dürfen. Leistungsträger wie Marko Simonovic, Marko Guduric, Charles Jenkins und Stefan Jovic haben den Klub verlassen.

purchase prohormones Die euphorische Fanszene in Belgrad soll eine Rückkehr der Trainerlegende befürworten. Der Klub steht Berichten zufolge mit mehreren potentiellen Kandidaten in Kontakt.

Svetislav Pesic vor Comeback?
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

buy online perfect photo suite 9 Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.