Anmelden oder registrieren

Schulter-OP: Radosavljevic fällt aus

21.02.2018 || 14:33 Uhr von:

ALBA BERLIN muss in der heißen Phase vor den Playoffs auf Bogdan Radosavljevic verzichten. Der 24-Jährige wurde an der linken Schulter operiert. Der Angriff war nach Angaben von ALBA seit längerem geplant und sei gut verlaufen. Die Ausfallzeit des Centers ist noch nicht abzusehen.

In 17 BBL-Spielen spielte Radosavljevic im Schnitt gut 10 Minuten und erzielte dabei 5,9 Punkte und 2,2 Rebounds. Der Tabellenzweite hat nach dem Ausfall des Deutschens mit Dennis Clifford nur noch einen gestandenen Center in ihren Reihen. Nachwuchsmann Kresimir Nicic kam bislang sowohl in der BBL als auch in der ProB bei Lok Bernau nicht über Kurzeinsätze hinaus. Mit Tim Schneider und Luke Sikma stehen Coach Aito nur noch zwei weitere nominelle Power Forwards zur Verfügung, die über Erfahrung auf BBL-Niveau verfügen. Hendrick Drescher (17 Jahre) und Robert Glöckner (21 Jahre) stehen für diese Position zusätzlich im Kader.

Quelle: ALBA

Schulter-OP: Radosavljevic fällt aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.